Natürlich schöne Haare...

...so wie DU bist!

Wir sind gerne für Sie da!

Vereinbaren Sie einfach einen Termin unter Tel: 09723 7292!

Unsere Öffnungszeiten:

- Donnerstag bis Freitag von 09:00 bis 18:00
- Samstag von 08:00 bis 14:00

 

Bildmaterial für Slider: mit freundlicher Genehmigung von Culumnatura® / Fotografin: Marzena Förster. 

Foto "Hair in Green Leaves": stock.adobe.com © inarik. Fotos unter "Wirkungsvoll sanft": Margit Bischoff. Fotos unter "Warum Naturfriseur?" und "Wir für Sie": Alexander Brandl.

Unsere Philosophie: Jede/r ist auf seine ganz eigene Weise schön. Natürlich schön. Mit unseren Leistungen können wir gezielt auf die Individualität der/s Einzelnen eingehen und die natürliche Haar-Schönheit wiederherstellen. Die Haare sind ein lebendiges Organ. Deshalb ist uns eine sorgsame wie auch schonende Behandlung besonders wichtig. Mit sanften Methoden und Produkten leisten wir unseren Beitrag zu mehr Haargesundheit wie auch zum Schutz von Umwelt und Natur.

Wir lieben, was wir tun.

Termin vereinbaren!

Naturfriseur Haartherapie

Telefon: 09723 7292

Hauptstraße 42
97506 Grafenrheinfeld