Natürlich schöne Haare...

...so wie DU bist!

Seit 01. März wieder geöffnet!

Wir sind für Sie da:
- Dienstag bis Donnerstag von 09:00 bis 18:00
- Freitag von 08:00 bis 18:00
- Samstag von 08:00 bis 14:00
Bei Fragen: Tel 09723 7292!

 

Bildmaterial für Slider: mit freundlicher Genehmigung von Culumnatura® / Fotografin: Marzena Förster. 

Foto "Hair in Green Leaves": stock.adobe.com © inarik. Fotos unter "Wirkungsvoll sanft": Margit Bischoff. Fotos unter "Warum Naturfriseur?" und "Wir für Sie": Alexander Brandl.

C4L 0178 02

 

 

 

 

 

 

 

 Auf dem Bild v. l. n. r.: Claudia, Margit und Nancy

Margit Bischoff:

„In meiner mehr als 20jährigen Praxis als Friseurmeisterin habe ich sehr viele unterschiedliche Methoden und Produkte für mehr Haargesundheit kennengelernt. Zu 100 % überzeugt hat mich erst das Konzept von CulumNATURA®. Für den individuell auf den Kunden/die Kundin zugeschnittenen Einsatz dieser biozertifizierten, fachexklusiven Haut- und Haarpflegeprodukte habe ich mich speziell weiterbilden lassen. Mit einer ganz wunderbaren Resonanz bei unseren Kundinnen und Kunden, dafür ein großes Dankeschön!“

 

Claudia Haack:

„Schlicht, natürlich, typgerecht und strahlend schön. Das ist tatsächlich der Trend. Und wer ganz bewusst leben möchte, setzt sich auch mit den Inhaltsstoffen seiner Haarpflegeprodukte auseinander. So freue ich mich, dass wir unseren Kunden/innen auch möglichst natürliche Farb- und Pflege-Produkte anbieten können. Ich denke, damit sind wir gut für die Zukunft aufgestellt.“

 

Nancy Schuler-Kleinhenz:

"Zurück zur Natur, weg von der Chemie: das ist unser Ziel. Da es zunehmend Kunden mit Haut- und Haarproblemen gibt, ist CulumNATURA® die beste Wahl für eine schöne, glänzende Haarfarbe, die das Haar möglichst schont. Das zeigt auch die Resonanz unserer Kunden, die uns darin bestärkt so weiter zu machen. Mit viel Freude an der Arbeit und natürlich mit CulumNATURA®."

Termin vereinbaren!

Naturfriseur Haartherapie

Telefon: 09723 7292

Hauptstraße 42
97506 Grafenrheinfeld